Mit VENTANA-ABV erhalten Ihre Mitarbeiter leistungsfähige Werkzeuge zum Anpassen von Formularen, Abfragen und Berichten an ihre Anforderungen – und sie benötigen keine spezielle Schulung dafür. Damit können Sie die Einstellungen selbst durchführen: Wechselkurse definieren, Genehmigungsparameter festlegen, interne Nachrichten und E-Mails generieren oder Import- und Exportfunktionen nutzen.
Im Bereich der Administration sind folgende Einstellungen möglich:
Benutzerdefinitionen
Einrichten neuer Benutzer mit Namen, Password,Sachbearbeiter Name, Organizer Kürzel, eventuelle Zuordnung von Profitcenter oder Niederlassung, Arbeitsmodus (Fenster / Vollbild). Belegadministrator (zur Freigabe von Belegen und Organizer Administrator zur Auswertung des Organizers.
Berechtigungen
Die Berechtigung wird in Benutzer– Gruppen Definiert. Hierbei werden die Zugriffsrechte zu den einzelnen Menüpunkten festgelegt.
Benutzerdefinierte Felder
Anwender können in vielen Bereichen des Systems eigene Felder definieren, etwa für Artikel, Geschäftspartner oder Belege. Dies ermöglicht den Unternehmen, für deren individuelle Geschäftsaktivitäten typische Informationen selbst zu hinterlegen. Zudem lassen sich in den benutzerdefinierten Feldern diverse Informationen wie Texte, Adressen, Telefonnummern, Internetadressen, Dateianhänge und Bilder erfassen oder Auswahllisten definieren.